Kirmes in Chefhausen

Noch nie etwas von „Chefhausen“ gehört? Wir schon!
Seit vielen Jahren bastelt Nico Bundt fleißig an Fahrgeschäften und Attraktionen. Durch die besondere Modulbauweise lassen sich die Elemente immer wieder neu zusammenstellen. So entstehen immer wieder neue Perspektiven. Ob Kirmes im Aufbau oder spielende Kirmes, alles ist möglich.

Als Kirmes im Aufbau war die Anlage vor einiger Zeit auf der Circus und Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer Erkenschwick zu sehen. Besonders beeindruckend ist die Höhe des Steiger Riesenrades. Mit viel Liebe zum Detail gebaut ist auch ein passender Fuhrpark vorhanden. Viele originelle Szenerien wollen entdeckt werden.

Neu zusammengestellt wird aus der Kirmes im Aufbau eine spielende Kirmes. Die Anlage wurde ebenfalls in Oer Erkenschwick ausgestellt und war ein Highlight der Ausstellung. Als Besonderheit wird das gesamte Areal, neben unzähligen LEDs an Buden und Fahrgeschäften, von eigens hierfür konzipierten hohen Laternen mit einem angenehmen Licht ausgeleuchtet.

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.